Seite wählen

Paul Doseth, 10e: Animation zu einer Songzeile:

DIE KUNST-JAHRESAUSSTELLUNG

Fast eine Woche lang konnte im Nebengebäude des Mörike-Gymnasiums die Jahresausstellung des Fachbereiches Bildende Kunst bestaunt werden! Künstlerische Arbeiten aus allen Klassenstufen waren ausgestellt. Für viele unserer kleineren und größeren Künstler war es die erste Ausstellung samt Vernissage, und zu Recht konnten alle sehr stolz auf das Gezeigte sein. Hier einige Kostproben:

Cedric Schröder (J1) hat im Basiskurs bk eine Rube Goldberg Maschine konstruiert, die ein Bild für ihn malt.

Weihnachts-GIFs von Helene-Marie Bürkle:

Klasse 5: Kunst ist überall, Rennautos aus Toilettenpapier, Schattenmonster

Klasse 6: Laternenbilder, Festessen

Klasse 9: Zeichnen nach dem Modell

Schrumpfköpfe und andere Wesen, Klassen 6c und 6f

Trickfilme der 10a und 10e:

Amelie S.: You are my today

Cara W.: A real life love story

Celina F.: Planetenfresser

Dominik B.: Das Damengambit

Emmelie B.: Wandertag

Erato G.: Die betrogene Geliebte

Franziska H.: Lollipop Schock

Kabas M.: Eine fliegende Reise durch den Traum

Lara K.: Magic flowers

Laura F.: Der unendliche Traum

Linus B.: Ohne Titel

Melissa K.: Während wir schlafen

Moritz G.: Farbenspiel

Neeve B.: Der surreale Traum

Nelly W.: Fell in love in galaxy

Rosa K: Rosy Dream

Sabrina B.: The Beauties of the Sea

Vanessa D.: Life

Mörike-Gymnasium Ludwigsburg

Termine

Seite teilen